Dankeschön!

Mein ausdrücklicher Dank gilt allen Unterstützern, Beratern, Partnern, Künstlern und Helfern, die es mit Ihrer Arbeit, Ihren Tipps und Materialien ermöglicht haben, “Berlin jatzzt” lebendig werden zu lassen:

– Jana Weiz – „Artain Gestaltungsbüro

…hat das wunderschöne „Berlin jatzzt Bärchen“ gestaltet, den Grundstein zur Website gelegt und war immer wieder Hilfe beim Erstellen von Flyern und Plakaten. Mit dem Hinweis auf die meist schlechte materielle Situation eines Musikers, bestand sie auf vorläufige Bezahlung durch Saxophonstunden.

Uwe Dohnt

Mein alter Freund, der nicht nur Lust an dem Projekt entwickelte, sonder auch geduldig und tatkräftig, mich erduldend, bei der Ausarbeitung der Website half.

– Michael Schlosser

Freund und Jazzfan. Unterstützer beim Einrichten der Ton- und Bildeinspielungen und dem digitalisieren von Schallplatten. Auch Techniker bei einigen Aufführungen von „Berlin jatzzt“

Jazzinstitut Darmstadt

Ein unglaubliches nettes und hilfsbereites Team, das ich bei einem Besuch im Rahmen meiner Recherche kennenlernen durfte. Danke für die die Photos, die ich benutzen durfte

– Dieter Jalowietzki

Erst Interviewpartner und Zeitzeuge, dann aber auch Versorger mit vielen Materialien, z.B. CDs von Rundfunkmitschnitten aus den fünfziger und sechziger Jahren. Nicht nur die tollen Photos des „Studio 22“ gab er mir als Leihgabe für die Ausstellung, sondern auch diverse weitere Bilder z.B. aus seiner Jugend, den “early years“ seines Jazz Schaffens

Diese Liste ist noch nicht ganz vollständig, und wird aber immer wieder erweitert